Yoga mit Bianca

Hallo, ich bin Bianca und ich unterrichte Anusara-Yoga in Basel in der Schweiz. An Yoga fasziniert mich, wie es Gegensätze vereint: Öffnen und Anspannen, starkmachen und weichwerden, volle Konzentration und sanftes Loslassen. In meinen Klassen spiele ich damit, sodass jede und jeder auf der Matte in seine eigene Form der Asana pulsieren kann.

 

Ich kam 2010 zum Yoga und besonders geprägt haben mich bisher die wunderbaren Lehrerinnen: Salome Noah, Christina Lobe, Katchie Ananada und viele mehr. Anfang 2018 habe ich meine Ausbildung zur Anusara Elements Lehrerin (200h) abgeschlossen. Was mich an diesem Stil fasziniert, könnt ihr in meinem Blog nachlesen. Seither unterrichte ich regelmässig in drei Basler Yogastudios.

 

Privat praktiziere ich eigentlich nie alleine, sondern immer mit meinem Malteser Sukhi gemeinsam auf der Matte. Er gibt "Sukhi Yoga" auch seinen Namen. "Sukhi" ist angelehnt ans Sanskrit und bedeutet "glücklich".

 

Denn das ist auch mein Ziel: Ich wünsche mir, dass ihr jede Yogaklasse mit mir ein wenig glücklicher verlasst, als ihr sie begonnen habt.


Auf dem Laufenden bleiben ...

Abonniere jetzt meinen Newsletter, erhalte einmal monatlich die Auflistung der Klassen, News zu Workshops und Retreats sowie weitere Neuigkeiten aus meinem Blog.

 

Und folge mir auf Instagram und Facebook.